Bei uns auf dem Hof Jünck in Velen finden Sie modernste Technik Junge Menschen, die einen Ausbildungsplatz zum Landwirt suchen, werden auf unserem modernen, vielseitigen Milchviehbetrieb Jünck in Velen fündig Bei uns werdet ihr Teil eines jungen uns motivierten Teams auf einem modernen Milchviehbetrieb in Velen

Wir bilden aus

Du bist auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz zum Landwirt / zur Landwirtin? Milchkühe und Gülle-Biogasanlagen haben Dich schon immer interessiert oder du kommst sogar selbst von einem Milchviehbetrieb?

Werde Teil unseres jungen und motivierten Teams und unterstütze uns bei unserer vielseitigen Arbeit hier auf dem Hof. Bei uns hast Du die Möglichkeit dein Wissen rund um die Landwirtschaft zu vertiefen und Erfahrungen in den Produktionsbereichen Milch, Jungviehaufzucht, Gülle-Biogasanlagen, Ackerbau und Grünland zu sammeln. Wir arbeiten mit modernster Technik.

Auf einem Blick

Tipp: Seit rund 20 Jahren finden die Abschlussprüfungen im Winter auf unserem Betrieb statt.

Jedes Jahr bieten wir zwei jungen Menschen die Möglichkeit bei uns auf dem Hof ein Ausbildungsjahr zu absolvieren. Somit bist Du direkt in unser Team integriert und kannst dich täglich mit einem / einer Gleichgesinnten austauschen.

Für Fragen haben wir immer ein offenes Ohr. Wir engagieren uns dafür, dass Du viel aus deinem Ausbildungsjahr mitnimmst und dich hier auf dem Hof wohlfühlst.

Hast Du noch weitere Fragen? Dann ruf mich einfach direkt an:
Ansprechpartner: Michael Jünck
Tel.: 0 28 63 920 10 01

Genauere Informationen zur Ausbildung zum Landwirt: www.landwirtschaftskammer.de

Unsere ehemaligen Praktikanten und Auszubildende sagen über die Ausbildung auf unserem Hof:

„Ein interessanter Betrieb und eine tolle Familie, man ist immer willkommen.“

„Um uns möglichst viel Wissen zu vermitteln, nehmen sie sich sehr viel Zeit für uns Lehrlinge.“

„Auf dem Hof gibt es einen modernen Maschinenpark, selbstständiges Arbeiten wird großgeschrieben. Außerdem hat man einen tollen Familienanschluss.“

© Hof Jünck